Ems-Turnier

Unser erstes Ems-Turnier fand am 03. Juli 2010 mit viel Sonnenschein statt. So einen Start in eine Tuniergeschichte, die nun seit mehr als 10 Jahren anhält, erfreut uns. In Anbetracht dessen, dass sich das Turnier über eine immer größere Beliebtheit erfreut, haben wir entschlossen hier fotographisch einige Momente der Jahre festzuhalten.

Aktuelle Ausschreibung 2024

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns verlauten zu können, dass das Ems-Turnier für das Jahr 2024 in den Startlöchern steht. Die Ausschreibung könnt ihr Euch bequem mit einem Klick downloaden, auch Flyer werden zeitnah verteilt.

Ergebnisliste 2023

Das war extra Klasse! Nach ein paar Tagen Erholung könnt ihr endlich mit einem Klick auf das Bild, die Ergebnissliste direkt herunterladen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme, eure gute Laune und auf ein Wiedersehen im neuem Jahr!

Ems-Turnier 2019
Ems-Turnier 2018
Ems-Turnier 2016
Ems-Turnier 2014
Ems-Turnier 2010
Share by: